Über uns

Moin! Wir sind das Team hinter Captain Lose. 

Wir haben großen Pläne: Hamburg ein Stückchen nachhaltiger machen. Uns ist aufgefallen, dass es in unserer schönen Hafenstadt zwar schon die Möglichkeit gibt, Lebensmittel verpackungsfrei zu kaufen, sich das aber meist schwierig mit dem Alltag verbinden lässt.  Wir alle vier gehörten deswegen eher zu Fraktion der unregelmäßigen Besucher im Unverpackt-Laden. Am Ende wurde wieder jede Menge Plastik produziert. Gerade bei „trockenen“ Lebensmitteln, wie Nudeln, Reis & Co, muss das nicht sein. Deswegen haben wir Captain Lose ins Leben gerufen, der dir genau diese Lebensmittel an die Haustür bringt. Unkompliziert und unverpackt.

Eine Herzensangelegenheit

Die enormen Folgen unser Plastikproduktion bekommt die Umwelt mittlerweile hart zu spüren. Dagegen wollen wir etwas tun.

Hafen Hamburg

In der Perle im Norden beginnt unsere Unverpackt-Reise. Natürlich ist es unser Ziel, die nachhaltige Lieferung danach auch in andere deutsche Städte zu segeln.

Klein Aber Fein

Wir sind ein kleines Start-Up mit flachen Strukturen, das alle Ruder in Bewegung setzt, um unverpackte Lebensmittel an deine Haustür zu bringen.

team-startup-business-nachhaltig
Führungsmannschaft

Die Captains

Team-Janne-Startup

Janne

Produkt Captain

Team-Caro-Startup-Nachhaltig

Caro

Marketing Captain

erwin_startup_nachhaltig

Erwin

Logistik Captain

Team-Martin-Startup-Nachhaltig

Martin

IT Captain

Folge uns auf Social Media